• Protip: Profile posts are public! Use Conversations to message other members privately. Everyone can see the content of a profile post.

First official NSX Meeting in Germany (2.Junein Frankfurt)

Hong_NSX

Guest
Joined
1 June 2006
Messages
146
Sorry, the Flyer is written in german......
The adress location is on the Flyer.
Feel free to ask me for any further information.

C YA

Hong

1179492345Import%20Fever%20Flyer%201.jpg


1179492375Import%20Fever%20back%20RGB.jpg


So endlich ist es so weit......IMPORT FEVER 2007 :D

ACHTUNG:
Der Eintrittspreis pro Person reduziert sich auf 3,- Euro fuer die Autos, die sich hier mit Ihrem Fahrzeug-Kennzeichen melden bis zum 31. MAI 2007
Man kann also bei einem vollen Auto (5 Personen) 5 Euro sparen ;)

Auf dem Gelaende befindet sich ein BBQ-Grill-Stand der auch Getraenke verkauft:

1,00 € - Coca-Cola, Fanta, Sprite, usw. (0,3l)
1,00 € - Kaffee
2,50 € - Flasche Wasser (1,0l)
1,00 € - Red Bull (Dose)
1,80 € - Bier (0,33l)


2,00 € - Frikadelle mit Brötchen
2,00 € - Brat- oder Rindswurst mit Brötchen
3,00 € - Steak mit Brötchen
1,00 00 € - Donut oder Brezel

Sanitaere Anlage befinden sich in der Haupthuette.


Zu den Events:

1. HONDA FUGEL mit Unterstuetzung von Honda Deutschland wird einen Fuhrpark der neusten Honda Generationen im Automobile- und Motorrad-Bereich vorstellen.
Der neuen Civic Type-R, der neue LEGEND, den S2000, der neue CR-V, Honda Fireblade 1000 RR und die 600 RR
Probefahrten koennen vor Ort in den jeweiligen Honda Fugel Filialen vereinbart werden.


2. CORNERING SPEED erweist uns die Ehre in Frankfurt.
Erlebe die Faszination des Grenzbereiches in einem Sportfahrtraining an den beruehmtesten Rennstrecken Deutschlands (u.a. auf der Nordschleife, dem Hockenheimring und dem Lausitzring)
Ausfuehrliche Informationen von Zeno Endres und Crew erhaltet ihr hier vor ORT.
Ausserdem erhaltet ihr ebenso fette Rabatte fuer die Saison 2007.


3. Erstes offizielles NSX German Meeting 2007
Wir erwarten bis zu 10 NSX auf einem Haufen :D
Hier findet sich eventuell der ein oder andere NSX Fahrer, der euch eine Mitfahrt ermoeglicht :]
1179494231NSX%20Meeting%202007.JPG



4. DB-Contest powered by VIBES - Audio Forum SINSHEIM
VIBES Audio Forum uebernimmt des DB-Contest.
Auch hier winken euch fette Rabatte, wer also gerade plant sich eine Hifi Anlage zu kaufen, sollte bis zum IMPORT FEVER warten. Es lohnt sich.
Natuerlich koennt ihr euch auch von den professionellen Arbeiten von VIBES Audio Forum ueberzeugen, denn 6 der besten Hifi einbauten werden hier vorgestellt.
Kompetente Beratung und Rabatt Gutschein vor Ort.


5. Show-Car Contest
Wie der Name schon sagt, bewerten wir hier den Besten der Schoensten.
Eine kleine, aber anspruchsvolle Jury uebernimmt hier die Bewertung.
Als Hauptgewinn winken dem Gewinner 100 Euro und eine 30 minuetige (plus minus) Fahrt mir (m)einem NSX :cool: !!!!!

1179495397NSX%20winner.JPG



7. IDOL MOTORSPORT
Da findet sich noch eine Einigung. Hatte bisher keine Zeit. Der NSX IDOL soll aber kommen :D

6. Leistungspruefstand musste leider aus organisatorischen Gruenden abgesagt werden :cool:


Wie ihr seht ist fuer eine nette Unterhaltung gesorgt.


C YA IN FRANKFURT !!!!!

Liebe Gruesse
Eure Hondaboard TEAM
 
Na da freu ich mich aber dann auch nicht alleine, dass der Procar Specials kommt :biggrin:

Cool :wink:
 
NSX drivers: No entrance fee.

Falls du aber mit dem CTR kommen solltest, dann koepf ich dir geld ab :biggrin:

Spass :wink: ..... du wirst von mir eingeladen natuerlich :smile:

Freu mich schon riesig auf das IMPORT FEVER
 
Leute, bitte köpft mich jetzt nicht

kann mir einer von Euch sagen, wo es einen Ersatzteilemarkt für europäische NSX gibt?

(Ich trau mich jetzt nicht sagen, dass ich nen Toyota Supra fahr, und die NSX Scheinwerfer einbauen will; ich hab zwar die amerikanischen NSX Scheinwerfer schon gekauft, aber die haben keine E-Kennzeichnung; )

(Komm ich hier noch lebendig raus? :confused: )
 
Sorry but you made a mistake on your flyer it says NA9?

How many NSX's will come?
 
Hong, vielleicht kannst Du schönes Wetter bestellen.
Bei wetter-online.de ist noch ein Regentropfen unter der Wolke. :wink:
Das bedeutet in der Regel nichts Gutes, wäre aber toll wenn sich die Großwetterlage noch etwas verbessert.
 
Also ich war letztes Wochenende am Bodensee und sowohl wetter-online.de als auch wetter.com haben schreckliches Wetter angegeben was dann garnicht der Fall war. Die Angaben auf der Deutschlandweiten Karte der Tagesschau haben gestimmt auch wenn man da ja nur grob schauen kann. Diese online Wetterdienste sind nach meinen Erfahrungen nicht so toll.
 
Hola Detlef,

ich schau immer wetter.de und hab recht gute erfahrung.
hier das aktuelle :wink:

1180431701untitled.JPG


Gruss Hong

:smile:
 
Hong, vielen Dank an Deine Leute und Dich für die prima Organisation und den schönen Nachmittag.
Es war mein erstes Treffen hier in Deuschland.

Waren viele sehr nette Leute da, obwohl der Rest der NSX Truppe wohl ein eigener Verein zu sein scheint.

Martina war ne richtige Augenweide, ein tolles Weib. :rolleyes:
 
Back
Top